INTERSPORT FOOTLAB FINAL IN BERLIN
  • Fünf auserwählten Fussballer vom FC Gunzwil flogen am 5. Juli 2024 nach Berlin zum Final Turnier des diesjährigen INTERSPORT FOOTLAB EVENTS, welches am 6. Juli stattfand. Das Team vom FC Gunzwil wurde in Berlin in diversen Spielformen herausgefordert.
Wir sagen DANKE! Helferfest 2024 FC Gunzwil
  • Am vergangenen Samstag, 29. Juni 2024 war es endlich so weit. Der Vorstand des FC Gunzwil konnte seinen Funktionären und Mitgliedern für den unglaublichen Einsatz im Jubijahr 2023 etwas zurückgeben.
Schülerturnier 2024 ein voller Erfolg
  • Bei fast trockenen Bedingungen und schwülwarmen Temperaturen fand das diesjährige Schülerturnier am Samstag, 29. Juni 2024 statt mit einer erneuten Rekordbeteiligung von 42 Mannschaften!
Erfolgreiches Firmen- und Vereinsturnier
  • Der FC Gunzwil führte nach der erfolgreichen Ausgabe 2023 auch dieses Jahr wieder ein Firmen- und Vereinsturnier durch. Die Organisation funktionierte hervorragend, die Teams boten fairen Sport und das Clubhaus und der Sportplatz Linden waren Schauplatz einer schönen Kulisse.
FC Gunzwil dabei am Kinder- und Jugendfest 2024
  • Am vergangenen Samstag, den 15. Juni 2024, fand in Beromünster erstmalig das Kinder- und Jugendfest statt. Diese Veranstaltung fand im Rahmen der Übergabe vom UNICEF-Label «Kinderfreundliche Gemeinde» statt. Da durfte auch der FC Gunzwil nicht fehlen und betrieb am Nachmittag ein Stand mit viel Spass, Action und einer speziellen Dubler-Wurfmaschine.

Rangliste 1.Mannschaft

FCG-NEWS /// NEUES LAYOUT

Die schrägen Designelemente bringen die gewünschte Dynamik und Sportlichkeit. Die in den Vereinsfarben gehaltenen Elemente können sehr flexibel angewendet werden und sorgen so für Abwechslung und Spannung. Die verwendete Schrift ist sehr prägnant und gut leserlich. Der Destroyed Look unterstreicht den News-Charakter und erinnert etwas an einen Fussabdruck im Rasen. Der Fliesstext läuft optimal und ist äusserst lesefreundlich.