Mitglied werden? Infos & Anmeldung

Jahresbeiträge Aktive

30+      40+      50+      Damen      Aktive
400.-    400.-    280.-    430.-          430.-

Mädchen zahlen den Jahresbeitrag gemäss Juniorenkategorie, in der sie spielen.
Die einmalige Passgebühr von Fr. 20.00 für Aktive ist mit der ersten Mitgliederrechnung zu bezahlen.

Jahresbeiträge Junioren

Junioren G      Junioren F      Junioren E      Junioren D      Junioren C      Junioren B      Junioren A
120.-                230.-               265.-                290.-                315.-                315.-                380.-

Mädchen zahlen den Jahresbeitrag gemäss Juniorenkategorie, in der sie spielen.
Die einmalige Passgebühr von Fr. 20.00 für A-, B-, C-, D- und E-Junioren ist separat mit der ersten Mitgliederrechnung zu
bezahlen. G- und F-Junioren benötigen keinen Spielerpass.

Jahresbeitrag Arbeitseinsätze

Ab der Kategorie Junioren A bis und mit Senioren 50+ wird ein "Arbeitsbeitrag" in Höhe von CHF 60.00 zusammen mit dem Jahresbeitrag verrechnet. Dieser Beitrag kann in Form von Arbeitseinsätzen an Anlässen, welcher der Vorstand vorgibt, zurückgeholt werden. (ausgeschlossen sind die ordentlichen Einsätze im Clubhaus).

Fotos

Der Spieler/die Eltern von Junioren ist/sind damit einverstanden, dass der FC Gunzwil Foto's  von ihm/dem Junior zu Werbezwecken auf FC-Korrespondenz, Prospekten, Plakaten, Blachen, digitalen und gedruckten Inseraten, anderen Werbeplattformen, Medien allgemein, Publikation auf der Website und generell Onlinemedien verwenden darf. Sollte der Spieler/die Eltern diese Einwilligung in einem späteren Zeitpunkt annullieren, haftet er/sie für allenfalls dem FC Gunzwil daraus entstehenden Schaden (z.B. für auf Vorrat gedruckte oder für den Druck auf Plakaten bzw. Blachen, wenn diese weniger als 6 Monate alt sind, usw.)