Gala Abend 11. März 2023 / Vorverkauf 

Sehr geehrte Mitglieder, Funktionäre und Freunde des FCG

Der FC Gunzwil wird 70-Jährig. Aus diesem Grund führen wir am 11.März 2023 einen Gala Abend in der Lindenhalle Gunzwil durch. Der offizielle Vorverkauf für die Tickets startet heute!

Kulinarische Highlights und vielfältiges Unterhaltungsprogramm

Man kann sich auf ein feines 4 Gang Menü freuen, welches im Preis inbegriffen ist. Musikalisch sorgen die Brassianer für ordentlich Stimmung, dazwischen gibt es immer wieder spannende Storys aus 70 Jahren FCG zu sehen. Wie war das genau im Jahr 1953? Wo wurde dort Fussball gespielt? Und in was für einen Skandal war der Verein in den 80ziger Jahren verwickelt? Diesen und vielen anderen Fragen wollen wir auf den Grund gehen. Zudem freuen wir uns auf den Besuch vom Präsidenten des Schweizerischen Fussballverbands, Dominique Blanc, und die Moderation durch eine bekannte SRF Grösse.

Ausklingen an der Bar

Zum Abschluss des Abends eröffnen wir die Bar mit DJ. Musik aus den letzten 70 Jahren und kühle Drinks verleiten zum Gang an die Bar und dem Austausch mit vielen altbekannten Gesichtern vergangener FCG Tage. 

Es gibt eine Kategorie Tickets, das Nachtessen ist im Ticketpreis enthalten. Getränke werden vor Ort einkassiert (Twint oder Bar). Allergien und Ernährungswünsche können im Ticket-Bestellvorgang angegeben werden.

Glückliche, welche sich bereits Tickets über den internen Vorverkauf bestellt haben,  müssen nichts unternehmen. Die Tickets sind hinterlegt und ihr werdet von uns kontaktiert.

Tickets können unter folgendem Link bestellt werden: Anmeldung Gala-Abend 70 Jahre FC Gunzwil

Bei Fragen oder Anregungen steht Samuel Stocker (samuel.stocker@fcgunzwil.ch) gerne zur Verfügung

Sportliche Grüsse

OK 70 Jahre FCG