NEWS

Gunzwil unterliegt dem FC Stans
, Müller Marc
Die Michelsämter wollten in Stans unbedingt eine Reaktion auf die bescheidene Leistung im Derby gegen Sempach zeigen. Allerdings passte bei den Luzernern vor allem in der 1. Halbzeit nicht viel zusammen und es kam, wie es kommen musste. Es setzte mit dem 1:3 die 3. Niederlage in Serie ab und damit setzte sich der sportliche Abwärtstrend fort.
FC Gunzwil mit verdienter Niederlage im Derby
, Müller Marc
Nach dem unglücklichen Spielausgang gegen Eschenbach wollte die Mannschaft von «Seba» und Paolo zu Hause im Derby gegen Sempach die nächsten Punkte einfahren. Am Schluss stand man jedoch mit leeren Händen und einigen Denkaufgaben für die nächsten Partien da.
Gunzwil mit unglücklicher Niederlage gegen Eschenbach
, Müller Marc
Es war alles angerichtet für ein tolles Fussballspiel an diesem kühlen, aber trockenen Dienstagabend. Am Schluss wäre es für die Hausherren nach Rückstand fast noch ein Happy End geworden, aber eben nur fast…

Weitere Einträge

SPIELER UND BETREUER

Sebastian Schindler
Trainer
Sergio Ramundo
Spieler
Benjamin Isler
Spieler
Patrick Oehen
Spieler
Julian Fähndrich
Spieler
Matias Nurmi
Spieler
Pascal Bucher
Spieler
Mattia Kündig
Spieler
Philippe Kronenberg
Spieler
Ibrahim Terzimustafic
Spieler
Luca Fleischli
Spieler
Luca Martin
Spieler
André Furrer
Spieler
Elia Ramundo
Spieler
Fabian Dominé
Spieler
Iwan Rogger
Spieler
Ramon Stocker
Spieler
Moses König
Spieler
Marco Rogger
Spieler
Yanick Fischer
Spieler
Rafael Süess
Spieler
Thimo Fleischli
Spieler
Till Fleischli
Spieler
Luca Roth
Spieler
Roger Fuchs
Coach
Paolo Brillantino
Coach
Martina Lang
Masseurin

SPIELERPATRONATE 

Club 87
01 / König Moses
Velos Pius Röösli
02 / Martin Luca
Kronenberg Transport GmbH
04 / Kronenberg Philipp
Wicky Transport + Erdarbeiten AG
05 / Furrer André
MS Sports AG
06 / Luca Roth & 21 / Fleischli Till
Podologie Karin Erni-Meier
07 / Rogger Iwan
Enoteca da Ramundo
08 / Ramundo Sergio
Xware GmbH
09 / Bucher Pascal
Wandertheater Petruschka
10 / Isler Benjamin
Physiotherapie Nurmi
11 / Nurmi Mattias
Bruno Boog Antikschreinerei
12 / Ramundo Elia
Kaffee Rösterei Knubel AG
13 / Fähndrich Julian
Duschdor AG
14 / Rogger Marco
Hochuli & Clemente AG
15 / Fischer Yannick
Möischter Kebap
16 / Fleischli Thimo
Kündig Architektur & Bauherrenberatung AG
17 / Kündig Mattia
Haslimann Aufzüge AG
18 / Oehen Patrick
NRG GYM GmbH
19 / Fleischli Luca
Bürgi Schreinerei GmbH
22 / Stocker Ramon
Fahrschule Marco & Josef Galliker
23 / Terzimustafic Ibrahim
Spielerpatronat: Gregor Müller

27 / Dominé Fabian
Zimtsohlen-Shop.ch
TT / Fuchs Roger