NEWS

Heimsieg gegen Schattdorf
, Müller Marc
Der FC Gunzwil wollte den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Meisterschaftsspiele fortsetzen. Schattdorf leistete vor allem in der 1. Halbzeit starke Gegenwehr und war der erwartet gute Gegner, schlussendlich gewannen die «Seba/Paolo»-Jungs jedoch verdient mit 2:0 an diesem tollen Herbst-Abend.
Remis beim SC Cham II
, Müller Marc
Der FC Gunzwil wollte unbedingt eine Reaktion auf das Cup-Debakel unter der Woche zeigen. Phasenweise gelang dies dem Team von «Seba» und Paolo ganz gut, aber es gibt weiterhin Luft nach oben. 1 Spieler wuchs aber heute definitiv über sich hinaus. Torwart Moses König zeigte ein unglaubliches Spiel.
Heimspiel gegen Schattdorf
, Müller Marc
Am kommenden Freitag 18. September, 20.30 Uhr, spielt der FC Gunzwil zu Hause auf der Linden gegen den FC Schattdorf. An und für sich eigentlich ein normales Heimspiel, aber eben doch nicht ganz. Auf das Publikum warten nämlich 1, 2 Highlights an diesem Abend.

Weitere Einträge

SPIELER UND BETREUER

Sebastian Schindler
Trainer
Sergio Ramundo
Spieler
Benjamin Isler
Spieler
Patrick Oehen
Spieler
Julian Fähndrich
Spieler
Matias Nurmi
Spieler
Pascal Bucher
Spieler
Mattia Kündig
Spieler
Philippe Kronenberg
Spieler
Ibrahim Terzimustafic
Spieler
Luca Fleischli
Spieler
Luca Martin
Spieler
André Furrer
Spieler
Elia Ramundo
Spieler
Fabian Dominé
Spieler
Iwan Rogger
Spieler
Ramon Stocker
Spieler
Moses König
Spieler
Marco Rogger
Spieler
Yanick Fischer
Spieler
Rafael Süess
Spieler
Thimo Fleischli
Spieler
Till Fleischli
Spieler
Luca Roth
Spieler
Roger Fuchs
Coach
Paolo Brillantino
Coach
Martina Lang
Masseurin