NEWS

Verabschiedung Sascha Imholz
  • Mit Sascha Imholz, Christian Nistl und Marcel Amrein wurden gleich 3 klingenden Namen beim FC Gunzwil vor dem Schattdorf-Spiel für ihre langjährige Tätigkeiten verabschiedet, wobei vor allem letzterer immer noch aktiv im Einsatz steht.
Heimsieg gegen Schattdorf
  • Der FC Gunzwil wollte den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Meisterschaftsspiele fortsetzen. Schattdorf leistete vor allem in der 1. Halbzeit starke Gegenwehr und war der erwartet gute Gegner, schlussendlich gewannen die «Seba/Paolo»-Jungs jedoch verdient mit 2:0 an diesem tollen Herbst-Abend.
Remis beim SC Cham II
  • Der FC Gunzwil wollte unbedingt eine Reaktion auf das Cup-Debakel unter der Woche zeigen. Phasenweise gelang dies dem Team von «Seba» und Paolo ganz gut, aber es gibt weiterhin Luft nach oben. 1 Spieler wuchs aber heute definitiv über sich hinaus. Torwart Moses König zeigte ein unglaubliches Spiel.
Bye, Bye nach 20 Jahren
  • Christian Nistl war über 20 Jahre lang Pressechef beim FC Gunzwil. Im neuen FCG-News erzählt er über viele Geschichten, welche er in dieser Zeit erlebt hat. Wir haben unserem ehemaligen Pressechef 3 Fragen gestellt:

Weitere Einträge

AGENDA

Wann Betreff
Sa 26.09.2020 18:00-20:00 FC Littau (2.) - FC Gunzwil (2.)
Ruopigen, Littau - 1
Sa 03.10.2020 18:00-20:00 FC Gunzwil (2.) - FC Eschenbach I (2.)
Linden, Gunzwil - 1
Sa 10.10.2020 17:30-19:30 SC Obergeissenstein (2.) - FC Gunzwil (2.)
Wartegg, Luzern - 1 (Kunststoffrasen)
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

INFOBOARD

Besucherinformation.pdf
FC_Gunzwil_News_2_2020.pdf
Kaderliste 1. Mannschaft FC Gunzwill_2020-2021.pdf
Leitbild Juniorenabteilung FC Gunzwil
Reglement Trainings- & Spielbetrieb
Schutzkonzept FC Gunzwil.pdf
Sektorenplan.pdf

MATCH-HIGHLIGHTS 

HAUPTSPONSOREN 

JUNIORENSPONSOR

AUSRÜSTER

MEDIENPARTNER

PARTNER

CO-SPONSOREN