home | kontakt | links | sitemap | admin | platzstatus
Dress-Sponsoring Perrinjaquet Gartenbau AG beim FC Gunzwil

mm. Gleich 2 Mannschaften in der Juniorenabteilung durften auf diese Saison hin ein neues Dress in Empfang nehmen. Die Firma Perrinjaquet Gartenbau AG aus Menziken mit Inhaber Claude Perrinjaquet konnte dank guter Kontakte unserer Finanzkommission, aber vor allem auch Dank des Engagements der Trainer Daniel und Sascha Jägle für dieses Dress-Sponsoring gewonnen werden.

Im Oktober 2019 wurden nun auch noch die Team-Fotos der neuen Trikots mit den entsprechenden Mannschaften gemacht. Das 1. Dress gehört zukünftig den A-Junioren, das 2. Dress den Da-Junioren. Wir hoffen doch schwer, dass die neuen Trikots den beiden Mannschaften viele Erfolge und Punkte bescheren werden.

An dieser Stelle auch nochmal ein recht herzliches Dankeschön an unseren Sponsor Perrinjaquet Gartenbau AG. Ohne ein solches Engagement und Sponsoring wäre die Juniorenabteilung beim FC Gunzwil nicht in diesem Umfang zu organisieren. Wir freuen uns über die angenehme Partnerschaft und hoffen, dass wir auch in Zukunft in engem Kontakt bleiben.

Sportliche Grüsse
Juniorenabteilung & Finanzkommission FC Gunzwil
Marc Müller


Junioren A mit dem neuen Dress


Junioren Da mit dem neuen Dress

  zurück   seitenanfang